daham #37: Küchendesaster

Der Herzkönig wollte unbedingt eine Pfeffersauce selber kochen, der kleine Prinz wollte es ihm gleichtun und schließlich wollte auch die Herzkönigin beweisen, dass sie es jedenfalls besser kann. In dem ganzen Trubel und Durcheinander, das dieser Kocherei folgte, wurde vollkommen auf die Dokumentation der Urheberschaft vergessen. Wenig hilfreich ist außerdem, dass alle Beteiligten die Urheberschaft an diesen Pfeffersaucen vehement abstreiten…

Daher bittet die herzkönigliche Amtskanzlei nun um Mithilfe bei der Zuordnung der jeweiligen Pfeffersaucenvarianten zum jeweiligen Koch. Welche Variante stammt von der Herzkönigin, welche vom Herzkönig und welche vom kleinen Prinzen?

SONY DSC
Pfeffersaucenvariante 1
SONY DSC
Pfeffersaucenvariante 2
SONY DSC
Pfeffersaucenvariante 3

3 Kommentare zu „daham #37: Küchendesaster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s