Dinosaurierknochen?!

Im Rahmen eines Ausfluges im gelobten Land konnten der kleine Prinz und der Herzkönig eine unglaubliche Entdeckung machen. Der kleine Prinz war derart aufgeregt, dass er höchstselbst alle nötigen Schritte in die Wege leiten wollte: die Fundstelle sichern, die hofeigenen Experten vom Naturhistorischen Museum hinzuziehen und die örtliche Presse informieren… denn schließlich vermutete er den ersten Fund von Dinosaurierknochen!

Der Herzkönig – seines Zeichens auch oberster Jägermeister des Landes – musste jedoch den kleinen Prinzen herb enttäuschen. Vielleicht beim nächsten Mal….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s