Das Weihnachtspuzzle

Die Herzkönigin hat sich vor einigen Jahren ein Weihnachtspuzzle gekauft und nun ist es Tradition, dieses in der Zeit nach Weihnachten auch aufzubauen. Auch der kleine Prinz erkundigt sich regelmäßig danach, ob es das Puzzle noch gibt und ob er beim Bauen behilflich sein kann. Und in der Tat, er ist es. Zwar hat er nicht das Durchhaltevermögen für ein 1000er Puzzle, doch er sieht passende Puzzleteile, die sonst niemand sieht.

Nach einer Woche harter Arbeit war das Puzzle fertig, der kleine Prinz hundemüde und wir froh, kein Puzzleteil verloren zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s