Juhu! Schnee in Wien

Über Nacht hat es etwas gescheit. Frühmorgens konnten der kleine Prinz und der Herzkönig noch Plätze entdecken, die von einer Schneeschicht bedeckt waren. Die beiden – die mittlerweile zu eingefleischten Rollerfahren geworden sind – konnten den frischen Schnee mit Spuren und Mustern übersähen.

Der Herzkönig war durch einen Plausch kurz abgelenkt und war dementsprechend irritiert, als ihn der kleine Prinz nach der Schnecke gefragt hat, die er eben „gezeichnet“ hat. In einem der obigen Bilder sollte man diese erkennen – für jene, die die Schnecke nirgendwo finden können (auch der Herzkönig ist einer davon), wurde sie im nächstfolgenden Bild skizziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s