daham #12: Super Wings

Die TV-Werbung den Herzkönig auf die Website toggolino.de aufmerksam gemacht. Der Herzkönig erkannte sofort die Super Wings und hat das dann dem kleinen Prinzen, der nicht so wahnsinnig gerne Super Wings schaut, und auch der Herzkönigin schmackhaft gemacht. Unter dem Motto, wenn einmal die Ideen knapp werden. Und so wurde fleißig ausgedruckt und gebastelt. Im Rückblick war es eher ein Bastelspaß für Erwachsene, aber zum Spielen ist man ja nie zu alt.

SONY DSC

Ein Kommentar zu „daham #12: Super Wings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s