Flugshows at home

Nach der Airpower ist vor der nächsten Flugshow. Der kleine Prinz holte sich in Zeltweg die notwendigen Inspirationen, die ihn dazu anregten, Flugshows zu Hause nachzuspielen. Der Herzkönig war mit Begeisterung dabei, konnte er doch zahlreiches Equipment aus seiner eigenen Kindheit beisteuern. Die Zuschauer kamen in Massen, ebenso mischten sich ein paar Dinosaurier (allerdings friedlich) unter die Besucher. Die herzkönigliche Presse berichtete über außergewöhnliche Flugzeuge, einige gewagte Eigenkreationen und als Highlight den Überflug einer F-15.

Ein Kommentar zu „Flugshows at home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s