Gerettet!

Ob’s die Glückwunschkarten des kleinen Prinzen waren? Die Blumen sind jedenfalls auferstanden!

Und: special-Geschenk für die Herzkönigin, die heute in der Zeitung gelesen hat, dass „Mann“ auf Instagram „Millionen“ verdienen kann. Diesen Auftrag hat der Herzkönig selbstverständlich sofort umgesetzt. Nach mehreren Umwegen (zuerst hat er Telegram verstanden) konnte er nun den entsprechenden Account der Öffentlichkeit präsentieren: https://www.instagram.com/herzkoeniglich/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s