Tag des Puzzles: es ist vollbracht!

Heute hat die herzkönigliche Familie den Tag des Puzzles gebührend gefeiert. Es ist sich doch noch ausgegangen, die 1999 Teile zu einem Ganzen zu machen. Das fehlende Teil wurde nicht von der herzköniglichen Familie versemmelt, sondern war schon beim Vorbesitzer verlustig gegangen.

Falls zufällig jemand, dieses Teil – auf das der kleine Prinz zeigt – doppelt hat, möge er sich an die herzkönigliche Amtskanzlei wenden.

Ein Kommentar zu „Tag des Puzzles: es ist vollbracht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s