Tag des Puzzles – ob sich das noch ausgeht

Am 29. Jänner ist der internationale Tag des Puzzles. Der kleine Prinz hat – ohne dies zu wissen – irgendwo ein 2000er Puzzle entdeckt, das er unbedingt gemeinsam zusammenbauen wollte. Der Herzkönig hat sich gefühlt eine Ewigkeit (in der Realität waren es 2 Minuten) gewehrt, da die Herzkönigin, die das Puzzle gekauft hat, beiläufig gemeint hat, es fehle ein Teil. Und ein Puzzle aufzubauen, bei dem ein Teil fehlt, ist eigentlich sinnlos.

Nun ist die herzkönigliche Familie beim Puzzeln und hofft, dass es sich bis zum Puzzlefesttag ausgeht.

SONY DSC

2 Kommentare zu „Tag des Puzzles – ob sich das noch ausgeht

  1. Lieb.

    Es gibt ja mittlerweile für jeden Anlass ein Festtag, so dass 365 Tage eindeutig zu wenig sind.

    Das erinnert mich daran, dass ich einmal beim „Mann“ ein belegtes Croissant-Weckerl und ein Ribiselcroissant kaufte und sie auch noch am selben Tag verspeiste. Wenige Stunden später erfuhr ich, dass an diesem besagten Tag der Tag des Croissants war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s