Die Frage des Tages

Da die letzten Beiträge irgendwie mit Zahlen und Rechnen zu tun hatten: nun etwas einfacheres. Wie viele Kinderwägen wurden hier abgestellt?

Dann kann man natürlich fragen, ob diese bloß kreativ geparkt oder hier entsorgt wurden? Oder kam es an dieser Stelle gar zu einem unglückseligen Zusammenstoß? Und, stammen diese von einer Familie? Oder haben mehrere – unabhängig voneinenader – beschlossen, keine Kinderwägen mehr zu brauchen? Sind etwa die Kinder, die grad eben noch krabbeln konnten, aus den Kinderwägen gestiegen und sind gegangen? Die herzkönigliche Amtskanzlei wird den Fragen nachgehen, auch die herzkönigliche Nuntiatur ist verständigt und wird klären, ob es ein „Wunder von Hernals“ gibt.

Photo0966

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s