Wochenendruhe – nur eine ruht nicht!

Nach der ersten Schulwoche beschloss der Herzkönig, der gesamten Herzköniglichen Familie ein Ruhewochenende zu gönnen. Die einzige, die an diesem Wochenende fleißig gearbeitet hat, war eine Spinne. Diese hatte am Trog vor dem Fenster am Samstag einen ersten Faden ausgelegt und am Sonntag das Netz vollendet. Und offenbar war sie mit dem Radnetz auch schon erfolgreich.

3 Kommentare zu „Wochenendruhe – nur eine ruht nicht!

  1. Wie fleißig Spinnen tatsächlich sind, bekommen auch wir regelmäßig in Form von Spinnennetzen im Haus zu spüren. Diese allein stören uns zwar nicht, allerdings bekomme ich beim Einblick von den meisten Insekten einen Schock, der mich daran hindert, meiner Aufgabe weiter nachzugehen. Damit mir derart lästige Situationen künftig erspart bleiben, plane ich, eine effektive und nachhaltige Schädlingsbekämpfung vornehmen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s