Neues Dilemma

Es liegt immer etwas herum, das mitgenommen werden muss. Auch der kleine Prinz hat – in Anlehnung an Pippi Langstrumpf – schon einmal in ein Kindergartenfreundschaftsbuch auf die Frage (was kann ich gut?) hineinschreibe lassen: Sachen suchen.

Eine solche Sache hat der Herzkönig gefunden, nämlich eine originalverpackte Audio-Kassette der ersten Alf-Folge. Nun stellt sich auch hier die Frage: soll man diese aufmachen und anhören? Oder in der Originalverpackung lassen und in die alarmgesicherte Vitrine geben? Oder doch um Millionen dem erlauchten Sammlerkreis anbieten?

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s