Militärflugzeuge – eine Buchbesprechung

Zur Kindheit des Herzkönigs gehörten Highlights, wie die Landung eines Agusta-Bell Hubschraubers bei einer Einsatzübung in der Volks- und Hauptschule sowie ein Besuch am Flughafen Linz-Hörsching. Hierbei blieben zahlreiche Starts und Landungen der Saab 105 in Erinnerung. Dieses Interesse mit Flugzeugen verbindet den Herzkönig mit dem Autor Rudolf Höfling, der sein gesammeltes Wissen und Fotografien nun in Buchform vorlegen kann. Die vor langer Zeit angekündigte Buchbesprechung konnte nun in der Zeitschrift „Das Waldviertel“ erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s