Straßengraffiti: hier regiert der ?

Der Herzkönig entdeckte – just als sein Lieblingsverein diesjähriger Vizemeister wurde – eine Parole auf der Straße. Unklar blieb ihm, ob hier jemand geübt hat, vielleicht noch das eine oder andere Problem mit der Rechtschreibung besteht und die Sommerschule doch dringend notwendig ist. Es könnte natürlich auch sein, dass der Herzkönig die Sprache der Straße verlernt hat – da er sich ja nur noch auf Kinderspielplätzen aufhält…

IMG_0295

Noch ein Nachtrag der herzköniglichen Fotografen, denn es tauchten noch weitere Variationen auf:

2 Kommentare zu „Straßengraffiti: hier regiert der ?

  1. Das Graffiti habe ich doch gesehen… es muss in unserer Nähe sein, oder?

    Spontan fällt mir dazu ein: BP = Rapid = grün.

    Liebe Grüße von einer, die sehr gern ein Fußballspiel des Wiener Sport-Clubs besuchen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s