daham #8: Farbkübel im Kinderzimmer?

Was plant der kleine Prinz? Am Vormittag stapft der Herzkönig durch die Wohnung. Nach anstrengendem Homeoffice muss er sich auch einmal die Beine vertreten, auch wenn ihn die Reise nur übers Wohn- ins Kinderzimmer führt. Doch diesmal wird er nicht durch herumliegende Matchboxautos oder Legosteine gestoppt, diesmal versperrt ihm ein Kübel mit undefinierbarem Inhalt den Weg.

SONY DSC

Zuerst dachte der Herzkönig, der kleine Prinz sammelt nun Speiseöl, um seinen Fuhrpark in Betrieb zu halten. Doch hier konnte er alsbald beruhigt werden; dieses Gemisch war geruchslos. Doch worum könnte es sich handeln: Hinweise nimmt die herzkönigliche Amtskanzlei dankend gerne entgegen!

Ein Kommentar zu „daham #8: Farbkübel im Kinderzimmer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s