Neuer Name der Uni Wien?

Der Herzkönig ist wieder einmal seiner Tätigkeit als Fitnesstrainer nachgegangen. In der Zeit vor dem kleinen Prinzen war er ja lange Zeit im Bewegungsprogramm der Sozialversicherung der Gewerblichen Wirtschaft „SVA-Bewegt“ aktiv und trainierte eine Gruppe im Ernst Happel Stadion. Von Zeit zu Zeit hilft der Herzkönig aber immer noch gern aus, wenn Not am Mann ist und so kam es dass er sich wieder im Stadion einfand. Wie immer viel zu früh, hatte der Herzkönig auch noch Zeit, die dort aufliegenden Zeitungen – wie die Sporttimes der Sportunion – zu lesen. Bei einem Tagungsbericht musste der Herzkönig kurz innehalten.

SONY DSC
SONY DSC

Die Fragen die dem Herzkönig in den Kopf schossen: Gabs mit der Neubenennung des Rings zum Universitätsring auch gleich einen neuen Namen? Oder heißt Alma Mater Rudolphina auf Neudeutsch „Karl Franzens“? Wobei es da schönere Doppelnamen gegeben hätte – ich erinnere nur an die nicht angenommenen Namensvorschläge für den kleinen Prinzen: Karl-Max, Rudi Karel, Anton Jesus & Karel Gott, Peter Alexander, Udo Jürgen…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s