Kinderuni

Der Herzkönig musste dem kleinen Prinzen ordentlich zureden, bis er sich doch für eine (einzige) Lehrveranstaltung an der Kinderuni der Universität Wien überreden lies. Ob sich am gewählten Thema – „Wie werden Dörfer im Mittelalter aufgebaut und verlassen?“ – schon ein zukünftiger Historiker ablesen lässt, sei dahin gestellt.

Zum Abschluss gabs einen Besuch bei der Feuerwehr im AKH und es ging sogar ein klein wenig in die Höhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s