Morgen fängt die Schule an!

Der kleine Prinz hat am Wochenende die letzten Vorbereitungen für den Start ins Schulleben abgeschlossen. Hilfreich war dabei ein aus dem Fundus des Herzkönigs stammender elektronischer Knecht. Es war dies der erste „Computer“, den der Herzkönig besessen hat. Und nachdem er mit neuen Batterien versorgt wurde, funktioniert dieser „Chip Z1“ noch wie in frühen Jahren. Der kleine Prinz hat sich von diesem Gerät Wörter vorschreiben lassen und diese dann auf Papier übertragen.

Die Schule kann kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s