daham #59: erster Kindergartentag

Das Homeoffice wurde auf eine neue Ebene gehoben, denn der kleine Prinz hat wieder den Kindergarten besucht! Sowohl der Herzkönig als auch die Herzkönigin wussten zuerst gar nicht, was sie mit der neu gewonnenen Zeit anstellen sollten!

Der kleine Prinz war hingegen alles andere als untätig und hat fleißig „gearbeitet“! Somit konnte er für die Herzkönigin noch ein nachträglich gebasteltes Muttertagsgeschenk mit nach Hause bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s