man kann nicht oft genug kontrollieren….

Der Herzkönig hat neben den herzköniglichen Verpflichtungen auch noch kleinere Hobbys. In einem beschäftigt er sich mit dem „wissenschaftlichen Arbeiten.“ Seinen Studierenden predigt er immer wieder, die Quellen kritisch zu betrachten, Dinge mehrfach zu überprüfen bzw. überprüfen zu lassen…

kurier_landkarte

Das Wochenende und die damit verbundene Zeitungslektüre hat ihm da wieder einmal ein Gustostückerl in die Hände gespielt, das er natürlich umgehend in seinen Foliensatz einbauen wird.

Und nur sicherheitshalber (oder als kleine Hilfe, wer den Fehler nicht gleich findet): wir befinden uns nicht im September 1939, sondern im November 2018.

3 Kommentare zu „man kann nicht oft genug kontrollieren….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s