Nix passiert am Wochenende…

Der Herzkönig hat das gesamte letzte Wochenende mehr oder weniger gelumpt. In Bezug auf Ausreden kam ihm natürlich das derzeitige Wetter sehr entgegen: schien gerade die Sonne war es zu heiß und war sie nicht da, war ihm gleich wieder zu kalt. Den Wind mochte er auch nicht, somit blieb er tunlichst innerhalb der vier Wänden.

Es lag an der Herzkönigin selbst, die vielfältigen Verpflichtungen an diesem Wochenende wahrzunehmen. Der kleine Prinz war etwa auf einer Geburtstagsfeierlichkeit bei Kindergartenfreunden eingeladen und am Abend stand ein Konzert von „The Slow Club“ im Rabenhof an. Als der Herzkönig des Nächtens die eben heimgekommene Herzkönigin nach dem Befinden fragte, erhielt er nur ein undefinierbares Murmeln zur Antwort, das auch schon ein Schnarchen hätte sein können. Allerdings schnarcht eine Herzkönigin nicht, also wird es ein undefinierbares Murmeln gewesen sein.

Am nächsten Werktag konnte dann der herzkönigliche Pressedienst den informationsbedürftigen Herzkönig schließlich doch noch aufklären, und offenbar entging ihm an dem Abend Einiges, wie er sogar aus dem Fernsehen erfahren musste: https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13990587/Hommage-an-Hansi-Lang/14372610

Auch die örtliche Gratiszeitung statteten dem Event brav einen Besuch ab:

hasiheute

Am 5. November gibt es noch ein Konzert, das wird der Herzkönig keineswegs auslassen und der Herzkönigin auf Schritt und Tritt folgen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s